Ortsämter teilweise und am Donnerstag und Freitag komplett geschlossen

Pressemitteilung vom 23.10.2020

Aufgrund einer umfassenden Software-Umstellung können derzeit nur eingeschränkte Öffnungen der Ortsämter angeboten werden. Darüber informiert das Stadtamt.

Am Montag und Dienstag, 26. und 27. Oktober 2020, bieten nur die Ortsämter Mitte am Neuen Markt, West in Reutershagen und Nordwest 2 in Lütten Klein Sprechzeiten an. Hierfür ist aber zwingend eine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Online-Terminbuchungen sind möglich unter der Internetadresse www.rostock.de/stadtamt oder unter dem Direktlink www.rostock.de/onlinetermin. Die Ortsämter Ost in Toitenwinkel und Nordwest 1 in Groß Klein müssen an diesen Tagen leider komplett geschlossen bleiben.

Am Donnerstag und Freitag, 29. und 30. Oktober 2020, können an allen fünf Ortsämter-Standorten leider keine Sprechzeiten angeboten werden.

Ab 2. November 2020 werden dann wieder in allen Ortsämtern Sprechzeiten durchgeführt. Für entstehende Unannehmlichkeiten bittet die Stadtverwaltung um Verständnis.