Rostocker Fahrradforum tagt am 25. November

Pressemitteilung vom 20.11.2020 - Wirtschaft und Verkehr / Umwelt und Gesellschaft

Das nächste Rostocker Fahrradforum findet am 25. November 2020 um 17 Uhr im Beratungsraum 31 des Hauses des Bauens und der Umwelt am Holbeinplatz 14 statt.
In dem öffentlichen Forum werden unter anderem die Radverkehrsführungen entlang der Stadtautobahn B 103 sowie am zukünftigen Wohnpark „Werftdreieck“ diskutiert. Das finale Rahmenkonzept zum Warnow-Rundweg wird vorgestellt. Außerdem werden eine Aktualisierung der Geschäftsordnung und ein Klima-Antrag thematisiert.

Aufgrund von Corona bedingten Hygienevorschriften ist die Teilnehmenden-Anzahl stark beschränkt. Deshalb müssen sich interessierte Einwohnerinnen und Einwohner bis spätestens Montag, 23. November namentlich anmelden – bitte per E-Mail an steffen.nozon@rostock.de.

Weitere Informationen zum Fahrradforum sowie Protokolle und eine Liste mit häufig gestellten Fragen sind unter www.radregion-rostock.de/Fahrradforum zu finden.