Bekanntmachung des Planungsverbandes Region Rostock

Meldung vom 20.11.2020 - Wirtschaft und Verkehr / Umwelt und Gesellschaft

Die 43. Sitzung der Verbandsversammlung des Planungsverbandes Region Rostock findet am 26.11.2020 um 17.00 Uhr im Kreistagssaal des Landkreises Rostock, Am Wall 3, in Güstrow, statt. Informationen zur Tagesordnung entnehmen Sie bitte ab 2 Wochen vor der Sitzung der Internetseite des Planungsverbandes Region Rostock unter:

www.planungsverband-rostock.de

Um einen reibungslosen Ablauf der anstehenden Verbandsversammlung gewährleisten zu können, wird auf die geltenden Hygienevorschriften hingewiesen:

• Halten  Sie  einen  Abstand  von  mindestens  1,5  Metern  zu  anderen  Menschen  und  verzichten Sie auf Berührungen wie z. B. Begrüßung durch Händeschütteln.
  • Alle teilnehmenden Personen müssen bis zum Erreichen ihres Sitzplatzes eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
  • Waschen oder desinfizieren Sie sich vor der Sitzung die Hände.
  • Beachten Sie die Hust- und Niesetikette.

Die Anzahl der Plätze für Gäste/Presse während der Sitzung ist auf 6 begrenzt. Aufgrund einer reduzierten Tagesordnung wird von einer Übertragung im Livestream abgesehen. Es bedarf einer Voranmeldung bis zum 24.11.2020, 17:00 Uhr, unter Nennung des Vor- und Zunamens, der vollständigen Anschrift und der Telefonnummer an beteiligung@afrrr.mv-regierung.de oder unter 0381-331 89 450. Aufgrund der beschränkten Platzzahl wird darum gebeten, je Institution nur einen Vertreter anzumelden. Die Vergabe der für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehenden Plätze richtet sich nach der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen. Vor Betreten des Sitzungssaals füllen Sie bitte die Teilnahmeerklärung aus, diese wird Ihnen nach Ihrer Anmeldung zugesandt.