Verbandsversammlung des Planungsverbandes Region Rostock

Meldung vom 25.03.2021 - Wirtschaft und Verkehr / Rathaus / Umwelt und Gesellschaft

Die 44. Sitzung der Verbandsversammlung des Planungsverbandes Region Rostock findet am 08.04.2021 um 17.00 Uhr im Kreistagssaal des Landkreises Rostock, Am Wall 3, in Güstrow, statt. Informationen zur Tagesordnung entnehmen Sie bitte ab 2 Wochen vor der Sitzung der Internetseite des Planungsverbandes Region Rostock unter  der Rubrik Aktuelles > Sitzungstermine.

Um einen reibungslosen Ablauf der anstehenden Verbandsversammlung gewährleisten zu können, wird auf die geltenden Hygienevorschriften hingewiesen:

• Halten Sie einen Abstand von mindestens 1,5 Meter zu anderen Menschen und verzichten Sie auf Berührungen wie z. B. Begrüßung durch Händeschütteln.
  • Ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (z.B. OP-Maske oder FFP2 Maske) ist während der gesamten Veranstaltung (ab Betreten des Veranstaltungsgebäudes) zu tragen, wenn nicht gesundheitliche Gründe dagegensprechen. Diese sind durch eine ärztliche Bescheinigung nachzuweisen. Bitte bringen Sie einen eigenen Mund-Nasen-Schutz mit. Das Abnehmen des Mund-Nase-Schutzes durch eine Rednerin oder einen Redner an einem festen Platz, zum Beispiel an einem Rednerpult, ist zulässig.
  • Bitte bringen Sie einen eigenen Kugelschreiber mit, um sich in die Anwesenheitslisten einzutragen.
  • Sie haben alternativ die Möglichkeit, sich vor Ort über die Luca App anzumelden.

Die Anzahl der Plätze für Gäste/Presse während der Sitzung ist auf 6 begrenzt. Aufgrund einer reduzierten Tagesordnung wird von einer Übertragung im Livestream abgesehen. Es bedarf einer Voranmeldung bis zum 07.04.2021, 12:00 Uhr, unter Nennung des Vor- und Zunamens, der vollständigen Anschrift und der Telefonnummer an

beteiligung@afrrr.mv-regierung.de
oder unter Tel.  0381 331 89 450 .

Aufgrund der beschränkten Platzzahl wird darum gebeten, je Institution nur einen Vertreter anzumelden. Die Vergabe der für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehenden Plätze richtet sich nach der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen.

Rostock, den 18.03.2021

gez. Dr. Janßen, Leiter der Geschäftsstelle des Planungsverbandes Region Rostock