Bekanntmachung des Planungsverbandes Region Rostock

Meldung vom 03.06.2021

Die 45. Sitzung der Verbandsversammlung des Planungsverbandes Region Rostock findet am 17.06.2021 um 17.00 Uhr im Kreistagssaal des Landkreises Rostock, Am Wall 3, in Güstrow, statt. Informationen zur Tagesordnung entnehmen Sie bitte der Internetseite des Planungsverbandes Region Rostock unter:

www.planungsverband-rostock.de in der Rubrik Aktuelles > Sitzungstermine

Die Sitzung wird über einen Livestream im Internet übertragen. Dieser wird nur während der Sitzung unter www.planungsverband-rostock.de in der Rubrik Aktuelles > Sitzungstermine abzurufen sein.

Aufgrund der Notwendigkeit der Einhaltung der Mindestabstände stehen während der Sitzung vor Ort nur im begrenzten Umfang Plätze für Gäste/Presse zur Verfügung. Es bedarf einer Voranmeldung bis zum 16.06.2021, 12:00 Uhr, unter Nennung des Vor- und Zunamens, der vollständigen Anschrift und der Telefonnummer an beteiligung@afrlrr.mv-regierung.de oder unter 0381-331 89 450. Die Vergabe der für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehenden Plätze richtet sich nach der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen. Während der gesamten Veranstaltung (ab Betreten des Veranstaltungsgebäudes) ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, die allgemein geltenden Hygienevorschriften sind einzuhalten.

Rostock, den 01.06.2021

gez. Dr. Janßen, Leiter der Geschäftsstelle des Planungsverbandes Region Rostock