Personalversammlung am 26. September führt zu veränderten Öffnungszeiten der Stadtverwaltung

Pressemitteilung vom 05.09.2022 - Rathaus

Am 26. September 2022 findet in der Stadtverwaltung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock von 9 bis 12 Uhr eine Personalversammlung statt. Aus diesem Grund entfallen für nachfolgende Ämter die Öffnungszeiten:

Der Lesesaal des Stadtarchives Rostock bleibt an diesem Tage ganztags geschlossen.

Die Öffnungszeiten des Fallmanagements im Jugendhaus und im Sachgebiet Ausbildungsförderung des Jugendamtes entfallen an diesem Tag komplett.
In der Abteilung „Allgemeiner Sozialer Dienst/Jugendhilfe“ ist eine Tagespräsenz sichergestellt.

Die Öffnungszeiten des Stadtamtes entfallen an diesem Tag.

Die Zentralbibliothek und die Zweigstellen der Stadtbibliothek bleiben am Vormittag geschlossen und öffnen erst wieder ab 13 Uhr.

Der Bereich Seemannsamt des Hafen- und Seemannsamtes bleibt an diesem Montagvormittag geschlossen.