Neue Ausgabe des „Städtischen Anzeigers“ erschienen

Pressemitteilung vom 31.03.2023

Die neueste Ausgabe des „Städtischen Anzeigers“ liegt ab heute an rund 30 Stellen in Rostock zur kostenlosen Mitnahme aus. Neben Veranstaltungstipps zum „Treffpunkt Stadtarchiv“ sowie Informationen zum Start der Brunnensaison ab 28. April sind unter anderem wieder Hinweise zum Programm der Volkshochschule Rostock enthalten. Die vielen Meldungen aus Verwaltung und Kommunalpolitik ergänzt der Sitzungskalender für Ortsbeiräte und Gremien der Bürgerschaft im Monat April.

Das monatlich erscheinende Mitteilungsblatt liegt mit einer Auflage von insgesamt 6.000 Exemplaren an rund 30 öffentlichen Orten in der Stadt zur kostenlosen Mitnahme aus, darunter an allen Infotheken der Stadtverwaltung, in der Volkshochschule, den Bibliotheken und Stadtteilzentren. Das kostenlose Digital-Abo kann im Internet unter der Adresse www.staedtischer-anzeiger.de bestellt werden. Gegen Zahlung der Portokosten in Höhe von 2,40 Euro ist auch der Postversand durch den Verlag Linus Wittich Medien KG, Röbeler Straße 9, 17209 Sietow, möglich.

Die nächste Ausgabe des Städtischen Anzeigers erscheint am 28. April 2023.

Informationen zu Auslagestellen und Abo-Möglichkeiten unter www.staedtischer-anzeiger.de

Städtischer Anzeiger vom 31.03.2023