Home
Navigation

Neustart für die Vorlesezeiten in der Stadtbibliothek

Pressemitteilung vom 24.07.2020 - Kultur, Freizeit, Sport

Nach den langen Wochen, in denen die Vorlesepaten in der Stadtbibliothek nicht „live“ für die Kinder da sein konnten und die Vorlesezeiten aufgezeichnet und ins Netz gestellt werden mussten, startet die Stadtbibliothek ab 19. August 2020 wieder in die spannende und abenteuerliche Welt der Bücher und Geschichten. Die Vorlesepaten und Bibliotheksmitarbeiter und -mitarbeiterinnen freuen sich, dass sie ihre kleinen und großen Besucherinnen und Besucher wieder in der Kinderbibliothek begrüßen dürfen.

Nach wie vor sind die Veranstaltungen kostenfrei. Unter Berücksichtigung der einzuhaltenden Abstandsregeln gibt es maximal für zwölf Personen Platz im Vorlesebereich der Kinderbibliothek. Reservierungen werden vorrangig berücksichtigt.