Home
Na­vi­ga­ti­on

Auf­ruf zum Fo­to­wett­be­werb an­läss­lich des Eu­ro­päi­schen Pro­test­ta­ges zur Gleich­stel­lung für Men­schen mit Be­hin­de­rung – Bil­der wer­den ab 3. Mai in Rat­haus­hal­le aus­ge­stellt

Pres­se­mit­tei­lung vom 28.03.2024 - Um­welt und Ge­sell­schaft

Un­ter dem Mot­to „Selbst­be­stimmt-noch viel vor“ kön­nen jetzt an­läss­lich des Eu­ro­päi­schen Pro­test­ta­ges zur Gleich­stel­lung für Men­schen mit Be­hin­de­rung 2024 wie­der Fo­tos für ei­nen Wett­be­werb ein­ge­reicht wer­den. Da­zu ru­fen die bar­rie­re­frei­es Ros­tock gGmbH und das Bü­ro für Be­hin­der­ten­fra­gen auf. Ein­sen­de­schluss über die E-Mail me­in­fo­to@​bar​rier​efre​ies-​rostock.​de ist der 19. April 2024 um 18 Uhr.

An­läss­lich des all­jähr­li­chen Wett­be­werbs fin­det wie­der ei­ne Aus­stel­lung in der Rat­haus­hal­le statt. Aus al­len Fo­to­ar­bei­ten, die vom 3. bis 16. Mai zu se­hen sein wer­den, wählt das Pu­bli­kum die drei schöns­ten Bil­der als Preis­trä­ger. Die Ab­stim­mung wird auch on­line auf der Home­page der bar­rie­re­frei­es Ros­tock gGmbH www.​bar​rier​efre​ies-​rostock.​de/​fot​owet​tbew​erb-​2024/ ab 3. Mai um 10 Uhr frei­ge­schal­tet.

„Wir freu­en uns auf ei­ne re­ge Be­tei­li­gung“, un­ter­streicht Ros­tocks Be­hin­der­ten­be­auf­trag­te Pe­tra Krö­ger.