Aktuelles aus dem Amt für Brandschutz / Rettungsdienst und Katastrophenschutz

Hier erfährst du Neuigkeiten des Amtes für Brandschutz / Rettungsdienst und Katastrophenschutz, aktuelle Einsätze und auf welchen Veranstaltungen du uns treffen kannst. Wenn du magst, stöbere auch etwas in unseren Pressemitteilungen.

Taucherübungseinsatz im Stadthafen

Pressemitteilungen

Hier finden Sie offizielle Pressemeldungen aus dem Amt für Brandschutz / Rettungsdienst und Katastrophenschutz.

Großeinsätze, Einsatzbilanzen, neue Technik, Veranstaltungsankündigungen - wir halten Sie auf dem Laufenden.

zu den Pressemeldungen

Taucher der Berufsfeuerwehr Rostock (Foto:Tom Pagel)

Newsticker / Aktuelles

Die Berufsfeuerwehr und der Rettungsdienst der Hanse- und Universitätsstadt Rostock sind immer im Einsatz. Hier lesen Sie Interessantes und News aus dem Alltag unseres Amtes.

Neuigkeiten aus dem Amt für Brandschutz / Rettungsdienst und Katastrophenschutz

Schau auch gerne auf unseren Social Media-Kanälen vorbei, wenn du nichts verpassen möchtest:

Logo Instagram

Instagram-Profil