Ortsamt Nordwest 2 in Lütten Klein ab dem 17. August wieder geöffnet

Pressemitteilung vom 13.08.2020 - Rathaus

Neben den Ortsämtern Mitte neben dem Rathaus, Neuer Markt 1a; West in Reutershagen, Goerdelerstraße 53, und Nordwest 1 in Groß Klein, A.-Tischbein-Straße 48, wird das Ortsamt Nordwest 2 in Lütten Klein, Warnowallee 30, ab Montag, 17. August 2020, wieder Sprechzeiten zu den bekannten Öffnungszeiten anbieten. Darüber informiert das Stadtamt.

Das Ortsamt Mitte bietet ausschließlich die Online-Terminvergabe an. In den drei anderen Ortsämtern können die Serviceleistungen neben der Online- Terminvergabe im Rahmen der regulären Sprechzeiten auch ohne vorherige Anmeldung genutzt werden.

Wer in der Zeit vom 13. Juli bis zum 14. August 2020 im Ortsamt Nordwest 1 in Groß Klein beantragt hat, wird gebeten, sich vor Abholung zu informieren, wo die Dokumente ausgegeben werden.