Ortsämter zeitweilig geschlossen

Pressemitteilung vom 13.10.2020

Aufgrund einer umfassenden Software-Umstellung können bis zum 30. Oktober 2020 nur eingeschränkte Öffnungen der Ortsämter angeboten werden. Darüber informiert das Stadtamt. Dies betrifft insbesondere die Ortsämter Ost in Toitenwinkel und Nordwest 1 in Groß Klein, die während dieser Zeit leider komplett geschlossen bleiben müssen.

Die Ortsämter Mitte am Neuen Markt, West in Reutershagen und Nordwest 2 in Lütten Klein bieten bis 28. Oktober 2020 weiterhin Sprechzeiten an. Hierfür ist aber zwingend eine vorherige Terminvereinbarung notwendig. Online-Terminbuchungen sind möglich unter der Internetadresse www.rostock.de/stadtamt oder unter dem Direktlink www.rostock.de/onlinetermin .

Am 29. und 30. Oktober 2020 können an allen fünf Ortsämter-Standorten leider keine Sprechzeiten angeboten werden.

Ab 2. November 2020 werden dann wieder in allen Ortsämtern Sprechzeiten durchgeführt. Für entstehende Unannehmlichkeiten bittet die Stadtverwaltung um Verständnis.