Ortsamt Nordwest 2 in Lütten Klein vorübergehend geschlossen

Pressemitteilung vom 10.06.2024 - Rathaus

Bitte Telefon-Sprechzeiten nutzen

Aus personellen Gründen muss das Ortsamt Nordwest 2 in Lütten Klein ab sofort bis Ende des Monats Juni 2024 geschlossen bleiben. Darüber informiert das Stadtamt. Bereits vergebene Termine finden im Ortsamt Nordwest 1 im Groß Kleiner Klenow Tor, Albrecht-Tischbein-Straße 48, statt.

Rostocker*innen aus dem Einzugsbereich des Ortsamtes Nordwest 2 können für notwendige Anliegen einen Termin in jedem anderen Ortsamt vereinbaren. Dies ist unter www.rostock.de/onlinetermin oder während der Telefon-Sprechzeit der Ortsämter montags von 13 bis 15.30 Uhr und mittwochs von 9 bis 15.30 Uhr unter Tel. +49 381 381-7777 möglich.

Dringende Beantragungen von vorläufigen Personalausweisen und Reisepässen sind in allen Ortsämtern zu den Sprechzeiten auch ohne Termin möglich.