Informationsveranstaltung am 11. März zu geplanter Baumaßnahme in der Satower Straße

Pressemitteilung vom 25.02.2020 - Wirtschaft und Verkehr

Nordwasser, Stadtwerke Rostock, WIRO und Stadtverwaltung planen in einem ersten Bauabschnitt eine gemeinsame Baumaßnahme im Verlauf der Satower Straße zwischen Kiefernweg und der Rennbahnallee. Hierzu findet eine gemeinsame öffentliche Informationsveranstaltung aller Beteiligten statt, so das Amt für Verkehrsanlagen.

Thema ist die Sanierung und Erweiterung der medientechnischen Infrastruktur, insbesondere der Trinkwasser- und Abwasserentsorgung, im Verlauf der Satower Straße zwischen Kiefernweg und Rennbahnallee.

Die Informationsveranstaltung findet am Mittwoch, 11. März 2020, um 18 Uhr in der CJD Christophorusschule Rostock, Groß Schwaßer Weg 11, statt. Betroffene Anwohnerinnen und Anwohner sind herzlich dazu eingeladen.