Bereich Unterhaltsvorschuss am 27. Februar geschlossen

Pressemitteilung vom 21.02.2024 - Rathaus

Am 27. Februar 2024 entfallen die Sprechzeiten des Sachgebietes Unterhaltsvorschuss im Jugendamt der Hanse- und Universitätsstadt Rostock in der St.-Georg-Straße 109.

Für die notwendigen Einschränkungen wird um Verständnis gebeten. Unterlagen und Anträge in Bezug auf den Unterhaltsvorschuss können jederzeit auch postalisch oder per E-Mail an jugendamt@rostock.de versandt oder in den Hausbriefkasten eingeworfen werden.

An den Standorten des Jugendamtes sind "info-Punkte" eingerichtet, an denen Einwohner*innen Auskünfte zum Leistungsangebot des Amtes sowie den jeweiligen Zuständigkeiten erhalten. Selbstverständlich werden dort auch Anträge entgegengenommen und an die Sachbearbeiter*innen weitergeleitet.