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Na­vi­ga­ti­on

Ein­ge­schränk­te Er­reich­bar­keit der Fried­hofs­ver­wal­tung

Pres­se­mit­tei­lung vom 20.01.2022 - Um­welt und Ge­sell­schaft

Auf Grund der an­ge­spann­ten epi­de­mi­schen La­ge schränkt das Amt für Stadt­grün, Na­tur­schutz und Fried­hofs­we­sen wei­ter­hin den per­sön­li­chen Pu­bli­kums­ver­kehr in der Fried­hofs­ver­wal­tung ein. Ein­woh­ne­rin­nen und Ein­woh­ner kön­nen je­doch in ei­nem To­des­fall und bei Grab­neu­ver­mitt­lung mit vor­he­ri­ger Ter­min­ver­ein­ba­rung die Fried­hofs­ver­wal­tung auf­su­chen. In al­len Ver­wal­tungs­ge­bäu­den des Am­tes gilt die 3-G-Re­ge­lung, die nach Auf­for­de­rung beim Ein­lass nach­ge­wie­sen wer­den muss, so­wie die Mas­ken­pflicht. Die Fried­hofs­ver­wal­tung bit­tet um Ver­ständ­nis.

Das Team der Fried­hofs­ver­wal­tung steht dar­über hin­aus te­le­fo­nisch diens­tags von 9 bis 12 Uhr und von 13:30 bis 18 Uhr so­wie don­ners­tags von 9 bis 12 Uhr und von 13:30 bis 16 Uhr für Be­ra­tun­gen zur Ver­fü­gung.