Home
Na­vi­ga­ti­on

Um­zug der Be­rei­che Rück­for­de­run­gen/Un­ter­halt im Rah­men der So­zi­al­hil­fe/Be­stat­tungs­kos­ten so­wie der Amts­vor­mün­der des Am­tes für Ju­gend, So­zia­les und Asyl we­gen Um­bau­maß­nah­men

Pres­se­mit­tei­lung vom 24.09.2020 - Um­welt und Ge­sell­schaft / Rat­haus

Ab Mon­tag , dem 28. Sep­tem­ber 2020 müs­sen die Be­rei­che Rück­for­de­run­gen, Un­ter­halt im Rah­men der So­zi­al­hil­fe und Be­stat­tungs­kos­ten so­wie die Amts­vor­mün­der we­gen Um­bau­maß­nah­men von der J.-Neh­ru-Str. 33 bis vor­aus­sicht­lich Ja­nu­ar 2021 in den Stand­ort In­dus­trie­stra­ße 8 um­zie­hen. Der Stand­ort In­dus­trie­stra­ße 8 ist mit den Bus­li­ni­en 38 und 39 zu er­rei­chen. Sämt­li­che Dienst­leis­tun­gen aus die­sen Be­rei­chen wer­den ab die­sem Zeit­punkt für den Zeit­raum der Um­bau­maß­nah­men in der In­dus­trie­stra­ße 8 er­fol­gen.

Sprech­zei­ten wer­den ab 6. Ok­to­ber 2020 diens­tags von 9 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 18 Uhr in not­wen­di­gen Fäl­len ei­ner per­sön­li­chen Vor­spra­che an­ge­bo­ten. Ter­mi­ne sind vor­ran­gig vor­ab zu ver­ein­ba­ren oder An­lie­gen te­le­fo­nisch, per E-Mail oder auf dem Post­weg zu über­mit­teln, um län­ge­re War­te­zei­ten zu ver­mei­den. Das Ge­bäu­de ist aus­schlie­ß­lich mit Mund-Na­se-Schutz und nur über den je­wei­li­gen Haupt­ein­gang zu be­tre­ten. Die An­zahl an Be­gleit­per­so­nen muss auf das Not­wen­digs­te re­du­ziert wer­den, da die War­te­be­rei­che be­grenz­te Ka­pa­zi­tä­ten ha­ben.